Bei Spiegel Online las ich heute, dass es den Bundestrojaner bereits jetzt zum Download gibt. Da ich in meinem Bekanntenkreis dafür bekannt bin immer der erste zu sein der neue Dinge ausprobiert, habe ich ihn mir rasch heruntergeladen und installiert.
Ich muss sagen: Ich fühle mich nun gut. Ich leiste einen wichtigen Beitrag zur Sicherung unserer Demokratie und obendrein hat der Trojaner mich gleich im Rahmen eines Datenbankabgleiches informiert, dass ich noch keine GEZ Gebühr für meinen Internet PC bezahle. Daraufhin hat er gleich automatisch einen Dauerauftrag eingerichtet. Das nenn ich Userfreundlich.
Was ich noch nicht herausgefunden habe: Ist es nun immer noch nötig die Eigenen Daten zu sichern oder kann man die im Restorefall von irgendeinem Amt wiederholen?
Wie auch immer. Mein Windows kommt mir nun stabiler vor und die Nationalhymne als Windows Startsound hat schon etwas pathetisches.
Ich werde gleich morgen meinen Kollegen und Bekannten empfehlen den Bundestrojaner ebenfalls zu installieren.
hinzugefügt: December 7th 2007Tester: BetatesterUser Produktbewertung: zugehöriger Link: Bundestrojaner.net
Diese und weitere Fragen jetzt aktuell in unserer grossen Volkszählung. Der Bundestrojaner ... Videoüberwachung ... Kopftuchverbot ... Spitzel 2.0 ... Datenspeicherung ... Onlinedurchsuchung ...
zur Volkszählung